Veranstaltungen
zurück zur Übersicht
Verfasst am 28.05.2018 um 12:27 Uhr

23. Umweltfestival 2018


Ort: Brandenburger Tor, Straße des 17. Juni, 10115 Berlin
Datum: Sonntag, 03.06.2018 - Uhrzeit: von 11:00 bis 19:00 Uhr

Die Gartenfachberater des Landesverbandes auf dem Umweltfest Foto: Wolfgang Hemmann

Der Landesverband Berlin der Gartenfreunde e.V. ist am 3. Juni zum fünften Mal auf dem Umweltfestival vertreten. Im Kreise der rund zweihundert Austeller präsentiert er sich unter dem Motto "Kleingärten im Klimawandel – Bestäuberinsekten fördern".


Die Gartenfachberater aus den Bezirksverbänden beantworten alle Fragen zu Pflanzen- und Bodenschutz, zu giftfreiem und bienenfreundlichem Gärtnern, zum klimafesten Kleingarten und zu allen Verbandsangelegenheiten. 



Besuchen Sie uns am 3. Juni zwischen 11 und 19 Uhr am Brandenburger Tor! Stand: 177


Alain Hamm beantwortet um 17 Uhr auf der Bühne Am sowjetischen Ehrenmal Fragen zu Artenvielfalt und zu giftfreiem Gärtnern im Kleingarten. 


Weitere Informationen zum Programm und zu den Wettbewerben: Umweltfestival 2018

Vorschaubild: Grüne Liga, Umweltfestival


Dokumente:
Anfahrt